Автор Анна Евкова
Преподаватель который помогает студентам и школьникам в учёбе.

Ich reise sehr gerne

Ich reise sehr gerne. Und so geschah es, dass die meisten Aufsätze in diesen Workshops genau mit dem Thema Reisen zu tun haben. Und meistens liebe ich Europa!

Ich kann es nie ablehnen, in schöne europäische Städte zu reisen, die in ihrer Atmosphäre und Architektur einem Märchen ähneln.

Und ich gehöre zu den Menschen, die glauben, dass das Leben in Europa gut ist! Darin sehe ich nur Vorteile. Nämlich:

- Sauberkeit. Von den 20 Tagen meines Aufenthalts in verschiedenen Ländern Europas regneten 13 Tage, und dies hatte absolut keine Auswirkungen auf die Straßen oder die Bürgersteige. Schuhe mussten nach einem Spaziergang nicht gewaschen werden. Als wir es versuchten, konnten wir den Schmutz nicht finden. Wo Autos fahren und Menschen gehen, werden Fliesen, Asphalt oder andere Beläge verlegt, Menschen parken nicht und pflanzen deshalb keinen Schmutz auf den Rasenflächen;

- Leute. Wir als Touristen haben den Eindruck, dass die Menschen freundlich sind und der Grund vielleicht nicht ihre Heuchelei ist, sondern dass sie nicht darüber nachdenken müssen, wie sie ihre Familie ernähren sollen, wo sie Geld für neue Stiefel für ihre Frau oder ein Handy für ihren jüngeren Sohn finden können - Sie leben einfach und genießen das Leben.

- Sicherheit Für 3 Wochen Aufenthalt haben wir keinen einzigen Polizisten gesehen. Die meisten Fahrräder auf der Straße lehnen sich einfach an den Zaun und sind nicht an Ketten gebunden. Am Samstag, mitten in der Weihnachtsfeier, sahen wir keine betrunkenen Firmen, sondern nur Menschenmengen mit Familien und Freunden, die sich freundschaftlich unterhielten.

Ich kann die Frage, ob die Union eine Gemeinschaft wird, nicht sehr genau beantworten, aber ich sehe definitiv keinen Grund, alle auseinander zu sein. Jeder könnte zumindest versuchen, näher beieinander zu sein.

Kleine Länder können aus mehreren Gründen ihre Unabhängigkeit verlieren. Wie:

- Eroberung. Eroberung ist eine häufigere Ursache für das Aussterben des Staates. Ein solches Phänomen ereignete sich in der polnisch-litauischen Gemeinschaft. Ende des 18. Jahrhunderts rissen die eifersüchtigen Nachbarreiche Russland, Preußen und das Habsburgerreich das Land auseinander und teilten es.

- Fusionen. Der Zusammenschluss mit anderen Staaten führte zum Verschwinden von Aragonien, das Teil Spaniens wurde, und Savoyen, das nach Frankreich und Italien verschmolz. Einige Fusionen finden jedoch nicht vollständig statt (als Beispiel werden England und Schottland nach 1707 genannt).

Aber trotz dieser Gründe denke ich nicht, dass das richtig wäre. Alles ist schön in der modernen Geographie genau in der Form, in der es jetzt ist!

Ja, und es ist sehr schwierig, sich beliebte Erholungsländer ohne ihre Kernpunkte vorzustellen. Zum Beispiel Italien ohne Pizza, Pasta und ihre berühmten Weine. Großbritannien ohne Etikette, Traditionsbewusstsein und englischen Humor. Und ohne deutsches Bier und nationale Festivals ist Deutschland nicht denkbar, und ohne schicke Mode, französisches Kino und Malerei ist Frankreich nicht denkbar!